Erklärvideo für Augmented Reality Glas

Header_AR_Glas900x450

Gaffel Kölsch und rastal bringen gemeinsam die Jeck im Sunnesching-Kölschstange mit AR raus. Dazu muss man einfach eine App – EasyVR – auf das Smartphone laden. Das gescannte Signet auf dem Glas führt dann direkt zum Jeck im Sunnesching-Film, den man in Echtzeit guckt.

Die AR-Kölschstange würde dafür mit dem Promotional Gift Award 2018 ausgezeichnet!

Promotion-Award-2018

 

 

 

Lauter, Leute. hat das Erklärvideo für die 2.0 Kölschstange produziert.

Backyard Cinema

Bei uns keimte am Wochenende die Idee auf, wie man trotz der aktuellen Situation ein Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt unter Nachbarn aufrecht erhalten könnte. Also haben

Weiterlesen »

SYGN – RECRUITING KAMPAGNE

Die einzigartige Crew von SYGN soll aus besonders inspirierenden und offenen Menschen, die nicht zwangsläufig die klassisch-kaufmännische Laufbahn eingeschlagen haben, bestehen. Gesucht wurden insgesamt 40

Weiterlesen »